Kids-Börse Frühjahr 2018

Am 04.03.2018 war es wieder so weit. Die Kids-Börse der Rudolf-Tonner-Schule hatte mit einem kleinen Bericht in der Zeitschrift „Der Tungendorfer“ und mit neuen Plakaten an den Straßenlaternen auf sich aufmerksam gemacht. Entsprechend war die Nachfrage nach Ständen wieder groß und alle Plätze konnten vergeben werden. Auch die Zahl der Käufer und „Bummler“ war dank der größeren öffentlichen Aufmerksamkeit wieder größer als beim letzten Mal. Entsprechend zufrieden waren die Verkäufer und Ausrichter.

Wie immer gab es auch dieses Mal eine Cafeteria - bestückt mit selbstgebackenen Kuchen der Standbetreiber. Wer zu spät kam, hatte hier das Nachsehen. Mit Ende der Veranstaltung war kein Krümelchen mehr übrig geblieben.

Der nächste Termin steht natürlich auch schon fest. Wann? Das erfahren Sie hier.

© antares GmbH & Co. KG 2012